Ganz schön vielfältig

Die spezielle Haptik von Papier sorgt beim Lesen für sinnliche Momente und das besondere Erlebnis, weil Farben und Formen berührbar werden. Print-Magazine bleiben daher trotz Digitalisierung ein wichtiges Medium, um Leser*innen zu erreichen. Editorial Design zum Anfassen ist eine unserer Leidenschaften. Bereiche wie Corporate Publishing, Weiterbildungs-, Wirtschafts- und Verbandsthemen gehören zu unserem Repertoire. Hier einige Beispiele:

 

Auf Kurs

In diesem Magazin werden Fachthemen und Reportagen mit einem umfangreichen Programmteil für Weiterbildungsangebote kombiniert.

Kunde: Bildung & Beratung Bethel, Bielefeld

 

fe:m.m.e. und Klara

Die beiden Magazine sind für Frauen entwickelt worden, die sich gewerkschaftlich engagieren.

Kunde: IG BCE Berlin, Berlin

 

Energielive

Das Kundenmagazin von Vattenfall für Berlin

Kunde: Consultum Communications GmbH, Berlin für Vattenfall Europe

 

treffpunkt

Das Mitgliedermagazin der Berliner Volksbank

Kunde: Consultum Communications GmbH, Berlin für die Berliner Volksbank

 

Berlin maximal

Das Wirtschaftsmagazin für den Berliner Mittelstand

Kunde: Tagesspiegel, Berlin

 

Leistung für Magazine: Beratung, Konzept, Entwurf, Gestaltung und Produktion