Die spezielle Haptik von Papier sorgt beim Lesen für sinnliche Momente und das besondere Erlebnis, weil Farben und Formen berührbar werden. Print-Magazine bleiben daher trotz Digitalisierung ein wichtiges Medium, um Leser*innen zu erreichen. Editorial Design zum Anfassen ist eine unserer Leidenschaften. Bereiche wie Corporate Publishing, Weiterbildungs-, Wirtschafts- und Verbandsthemen gehören zu unserem Repertoire. Hier einige Beispiele:
Auf Kurs
In diesem Magazin werden Fachthemen und Reportagen mit einem umfangreichen Programmteil für Weiterbildungsangebote kombiniert.
Kunde: Bildung & Beratung Bethel, Bielefeld
fe:m.m.e. und Klara
Die beiden Magazine sind für Frauen entwickelt worden, die sich gewerkschaftlich engagieren.
Kunde: IG BCE Berlin, Berlin
Energielive
Das Kundenmagazin von Vattenfall für Berlin
Kunde: Consultum Communications GmbH, Berlin für Vattenfall Europe
treffpunkt
Das Mitgliedermagazin der Berliner Volksbank
Kunde: Consultum Communications GmbH, Berlin für die Berliner Volksbank
Berlin maximal
Das Wirtschaftsmagazin für den Berliner Mittelstand
Kunde: Tagesspiegel, Berlin
Leistung für Magazine: Beratung, Konzept, Entwurf, Gestaltung und Produktion